Capital Campaign Master Class

03.-04. September lief die Master Class Capital Campaign 2014 Die Master Class Capital Campaign lief mit Erfolg zu den folgenden Themen: Großspenden kommen nicht aus dem Nichts, sie werden ausgelöst. Die spannende Frage ist: Durch welches Verhalten? • Die Capital...

mehr lesen

Die besten Jahre

Wie halten Sie sich als Person und als Organisation frisch? Was ist zu tun, damit Körper und Geist gelenkig bleiben? Wenn Sie wissen wollen, wie wir für uns diese Fragen in den letzten 2 Jahren beantwortet haben, lesen Sie unseren persönlichen Spendwerk Werkbericht:...

mehr lesen

Storytelling is serious business

Mit dem Schwerpunktthema „Fundraising der Zukunft“ nimmt der 9. Norddeutsche Fundraisingtag die nachhaltige Förderung sozialer und kultureller Anliegen erneut in den Blick und stellt sich den aktuellen und künftigen Entwicklungen in diesem Bereich. Die renommierte...

mehr lesen

Crowdfundraising Case Study

Einfachheit als Schlüssel Case Study Crowdfundraisingsite Fundly.com von Ehrenfried Conta Gromberg Am Ende dieses Jahres soll es mit einer Case Study noch einmal über Online Fundraising und Storytelling gehen. Herausgesucht haben wir uns dafür eine der erfolgreichsten...

mehr lesen

Wie Santa Claus US-Präsident werden wollte

Da wir Fundly als Case Study im Newsletter besprechen, haben wir gleich einmal ein wenig gestöbert, was als schönste Aktion der letzten Jahre zu Weihnachten zu finden war. Wir fanden diesen Spendenaufruf kaum zu toppen. Denn es ist der echte Santa Claus und er hatte...

mehr lesen

Online Fundraising Master Class

Am Donnerstag, dem 30.01.2014 dreht sich in Hamburg alles um Online Fundraising Frühbucherpreis noch bis 14.12. Spendwerk und Altruja zeigen Strategie und Praxis, wie Sie über Ihre Website SpenderInnen ansprechen und als Unterstützer für Ihre Organisation gewinnen. In...

mehr lesen