Am Donnerstag, dem 30.01.2014 dreht sich in Hamburg alles um Online Fundraising

Frühbucherpreis noch bis 14.12.

Spendwerk und Altruja zeigen Strategie und Praxis, wie Sie über Ihre Website SpenderInnen ansprechen und als Unterstützer für Ihre Organisation gewinnen.

In der Online Fundraising Master Class erwarten Sie

Case Studies wie
• Die neue Fundraising-Website des Michel in Hamburg
• Wie sammelt man online 50.000 Euro mit einer Kampagne?
• Wie nutzt die erfolgreichste US Fundraising Site Social Media?
Themen wie
• Grundlegende Online-Strategien
• die Rolle der Website in einer Organisation
• Chancen und Risiken im Online-Fundraising (SEPA, Social Media, SEO)
• Einbindung von Unterstützern
• Wie bekommen Sie mehr Traffic auf Ihre Website?
Start ist 10:00 Uhr, Ende 17:00 Uhr.
Frühbucherpreis noch bis 14.12. – jetzt anmelden:

Programm und Anmeldung als Download:

roter-riegel
Die Referenten

Ehrenfried Conta Gromberg
Ehrenfried Conta Gromberg
Geschäftsführender Gesellschafter von Spendwerk
Begann als Freelancer im Storytelling, studierte Theologie, sprang 1999 kopfüber in die Hamburger New Economy, führte zwei eigene Start-ups und leitete ca. 200 Projekte (online und offline) für lokale und bundesweite Kunden. Er entwickelte für diverse Kunden Online-Strategien und ist zur Zeit als Business Angel für 4 Online-Startups tätig. Bei Spendwerk ist Ehrenfried Conta Gromberg für Strategie, Storytelling und Capital Campaigns zuständig.
Andreas Jagdhuber
Andreas Jagdhuber
Gründer und Geschäftsführer von Altruja
Verantwortet bei Altruja die Bereiche Finanzen, Operatives und Kundenbetreuung. Nach Abschluss seines Masters in International Business in Sydney war er mehrere Jahre lang in der Strategieberatung unter anderem bei Roland Berger und Simon, Kucher & Partners als Berater tätig. Das Firmenspendentool der Altruja GmbH wurde 2012 mit dem Deutschen Fundraising Preis, verliehen durch den Deutschen Fundraising Verband, für die Beste Innovation ausgezeichnet.