Soziale Marken
Soziale Marken
Ihre Persönlichkeit zieht andere Menschen an
Heben Sie sich aus der Masse der Organisationen heraus. Zeigen Sie Profil. Eine eindeutige Positionierung mit hoher Widererkennbarkeit schafft die Grundlage für Erfolg. Dies gelingt nicht mehr durch Standard-Presse-Erklärungen.
Eine klare Position ist Voraussetzung zur Markenbildung
Der Weg zur bekannten sozialen Marke beginnt bei der eigenen klaren und starken Position. Jede Positionierung einer Nonprofit-Organisation beginnt mit Ihren Werten. Wofür steht Ihre Organisation? Warum ist sie in der Welt? Wie soll die Welt mit Ihrer Hilfe besser werden?
Bei der Positionierung und Marke zu schlampen, zahlt sich nicht aus
Die Fragen nach der eigenen Position und dem eigenen Angebot eindeutig zu beantworten, ist in einer reizüberfluteten Welt unabdingbar. Aus der Klärung folgt eine Umsetzung in einen konsistenten Auftritt in der Öffentlichkeit.
Wir helfen bei einer punktgenaue Positionierung
Wir helfen Ihnen gerne, Ihre Position zu klären und sie so anzuspitzen, dass sich andere auch noch morgen an Sie erinnern.