Projekt

Paul Gerhardt Schulen Kahl – Beratung Fundraising Strategie

 

2008 – Regionale Fundraising Kampagne für Neubau

Die Wirtschaftsschule der Paul Gerhardt Schulen benötigt einen Neubau. Die Genehmigungen liegen vor. Es fehlt aber das Geld, um die Eigenmittel in der Finanzierung darstellen zu können. 2008 soll im regionalen Umkreis das systematische Fundraising beginnen, um die benötigten Eigenmittel von 3 Millionen Euro selbst aufzubringen.

Spendwerk legt die Grundlagen für die regionale Capital Campaign

Spendwerk wurde Anfang 2008 beauftragt, das Fundraisingkonzept für die benötigten 3 Millionen Euro zu erstellen und die Kampagne zu begleiten.

  • Entwicklung des regionalen Fundraisingkonzeptes
  • Strategie für die Captial Campaign
  • Workshops zum Aufbau des Fundraising Teams für die Kampagne
  • Supervision bei der Einführung
  • Wir praktizieren hier Fundraising regional