Organisation

Musikhochschule Münster

 

Die Musikhochschule Münster hat mit nur 250 Studierenden das in Deutschland wohl das umfassendste Studienangebot aller deutscher Musikhochschulen: Von der Jugendakademie über das komplette Bachelor / Master Programm, Zertifikatsstudiengänge, Konzertexamen bis zum Dr. phil. in Art.
Da die Musikhochschule Münster zum Ziel, die Musikpädagogik in Deutschland zu verändern und gleichzeitig die Anzahl der Studierenden in den nächsten Jahren zu verdoppeln sucht sie zusätzliche private Mittel. Spendwerk wurde beauftragt, für die Musikhochschule Münster eine langlaufende Capital Campaign über 7 Jahre bis 2020 zu entwickeln.

Projekte

Musikhochschule Münster – Capital Campaign bis 2020

Konzeption und Begleitung einer Kapital Campaign mit einer Laufzeit von 7 Jahren
Scroll Up