Projekt

DJH Nordmark – Fundraisingkonzept 100-jähriges Jubiläum

 

2014 feiert der Landesverband Nordmark sein 100-jähriges Bestehen. Ein 100-jähriges Jubiläum hat eine große Energie und erlaubt es, viele Menschen, Kommunen und Firmen im Fundraising selbstverständlich anzusprechen.
Da der Landesverband Nordmark bis Dato nur wenig eigenes Fundraising betrieben hatte, wurde im Vorfeld des Jubiläums bereits ab 2012 in Arbeitstreffen und Workshops die Möglichkeiten einer eigenen Fundraising-Strategie erarbeitet. Der mögliche Einsatz von Capital Campaigns im Landesverband war ein Thema.

Aufgaben von Spendwerk

  • Moderation der Arbeitstreffen
  • Ausarbeitung von möglichen Fundraisingstrategien für und nach 2014
  • Erstellung von Vorlagen für den Vorstand
  • Moderation eines ganztägigen Workshops mit dem erweiterten Vorstand

 




Scroll Up