Projekt

Deutscher Fundraising Verband – Chefredaktion Newsletter "FundStücke"

 

Verbände brauchen Online-Kommunikation

Der E-Mail-Newsletter „FundStücke“ ist das zentrale interne Kommunikationsorgan des Deutschen Fundraising Verbands. Interne Meldungen, Lobbyanforderungen und die Beobachtung der Entwicklungen im Fundraising sind zentrale Aufgaben des Newsletters.

Spendwerk setzt sich in Ausschreibung durch

Eine Ausschreibung hat ergeben, dass Spendwerk nicht nur das beste Angebot erstellt hat, sondern durch die gute Kenntnis des Verbands und der Entwicklungen im Fundraising der richtige Partner ist, um dieses Projekt zu realisieren.
2009 wurde Spendwerk beauftragt, eine neues Layout zu erstellen und den Newsletter in Zusammenarbeit mit Vorstand und Geschäftsstelle redaktionell umzusetzen und technisch zu erstellen und zu versenden. Der Newsletter erscheint monatlich und wird anetwa 1.300 Mitglieder verschickt.

Ende Dezember 2009 gibt Spendwerk den Newsletter wieder ab

Spendwerk entschied sich, den bis Ende 2009 laufenden Vertrag nicht zu verlängern und gab den Newsletter wieder an den Verband zurück.