Definition Großspenden-Fundraising
eine Perle von dem Fundraising Tag in Berlin Potsdam von Ehrenfried Conta Gromberg Die regionalen Fundraising Tage wachsen Am letzten Wochenende fanden einige der regionalen Fundraising Tage statt. Ich selbst konnte in Bremen und Berlin-Potsdam dabei sein. Bei beiden...
Es geht ans Eingemachte – Die Werte einer Marke
oder – was steckt im Inneren der Torte? von Ehrenfried Conta Gromberg Was geschah bisher? Bisher sprachen wir in der Reihe „Soziale Marke" über das Markenzeichen. Hier eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Aussagen unserer Serie über die Soziale Marke:...
Die „Stop-it"-Kampagne von VIER PFOTEN
Kampagnen und Web 2.0 von Ehrenfried Conta Gromberg Wie können Menschen in eine politische Kampagne eingebunden werden? Dies ist eine der zentralen Fragen hinter der internationalen Stop-it-Kampagne von VIER PFOTEN, die von Spendwerk in nur fünf Wochen mit entwickelt...
Psychologie der Markenführung
Buchrezension von Ehrenfried Conta Gromberg Psychologie der Markenführung Herausgegeben von Arnd Florack, Martin Scarabis, und Ernst Primosch 29 Aufsätze in einem Band Psychologie der Markenführung ist ein Band mit 29 Aufsätzen,...
Social Franchising
Buchrezension von Ehrenfried Conta Gromberg Erste Deutsche Publikation zum Thema Social Franchising Dieses Buch hätte ich selbst gerne geschrieben. Denn es ist die erste systematische Publikation zum Thema Social Franchising in Deutschland. Es...
Marken stark machen
Buchrezension von Ehrenfried Conta Gromberg Marken stark machen Klaus Brandmeyer, Peter Pirck, Andreas Pogada und Christian Prill Vielleicht haben Sie in einem Seminar über Marken schon die violette Anzeige gesehen, in der der Schriftzug „Welche Marke?"...